Zum Inhalt

Die Suche ergab 125 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2024, 18:41 Sehe ich auch so
Dito

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn man sowas liest, erkennt man ganz schnell dass die Faeser und Pau die Gefahr für unsere Demokratie sind: https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Voice-of-Europe-ist-Teil-von-Putins-Kriegsfuehrung-article24840341.html?fbclid=IwAR2csePZlqrgIBbQI9_bV9dnYZQjfzY5utMtzHAO7WJkzshuYSWVZCBmXKw_aem_AXk2btNLw...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

"Pfarrer verliert wegen Kandidatur auf AfD-Liste Kirchenstelle" Quelle:T-Online-Nachrichten für Deutschland Für die Rolands dieser Republik sicher ein Akt der Nächstenliebe, bei den Schwurblern werden da wohl eher Erinnerungen an die dunkelste Epoche dieses Landes geweckt. Zumindest bleib...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es will eh kaum einer von den hochqualifizierten hierherkommen, um Arbeit zu finden. AfD zu wählen, macht dieses Land für externe nicht deutlich attraktiver. Na ja, zumindest machen sich die net gar so hochqualifizierten ganz offensichtlich keinen allzu großen Kopf drüber, daß es in Germanien mögli...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Campari, auf den Inhalt deiner Texte!! Also lesen kannst doch noch so einiger maßen!?
Allerdings mit "Einschätzung" liegst bisserl daneben, das ist eine Feststellung meinerseits!

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Findest du? Ich finde, dein Diskussionsstil ist das beste Beispiel dafür, Leute generell (mitunter sogar rechht beleidigend) zu Schubladisieren. Und das ist auch etwas, was seit einiger Zeit in unserem schönen Lande sehr, sehr falsch läuft. Also mal so ganz unter uns Campari, quasi von Nazi zu Vorz...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Aber mindestens ist jeder AfD Wähler nunmal Wähler einer rechtsradikalen Partei, können wir uns darauf einigen? Nö aber halt, wer ist überhaupt "Wir"? die Rolands und Lutzes dieses Forums? wenn ja, dann seid ihr euch bei der Antwort darauf doch sicher mehr als grün, also quasi Olivgrün, -...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland wenn ich das lese bist du also der Meinung dass die Ampel das non-plus ultra darstellt was die Regierung unseres Landes angeht? Verstehe ich das richtig? Da der gute Roland mit deiner vermeintlich einfachen Frage sicher etwas überfordert ist, will ich das gerne für ihn übernehmen: Der gute R...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Toll, wir impfen nicht und nehmen 1 % hin (fiktive Zahl). Wir lassen es zu das Kraftfahrzeuge deutsche Straßen befahren. Wir nehmen es hin das in Deutschland in 2022 2776 Menschen im Straßenverkehr gestorben sind. Schon einer ist zu viel laut Meinung des Herren. Du willst Straßenverkehr verbieten? ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

filth hat geschrieben:Rudi bist du Rentner oder woher hast du so viel Zeit für diesen ganzen Müll (ich meine natürlich so viel Zeit, die Welt zu retten)?
Ich spring mal eben für den Rudi in die Bresche, sorry dafür, aber ich hätt da auch noch was an "Müll":
https://www.youtube.com/watch?v=U2j0RrpG_jI