Zum Inhalt

Die Suche ergab 198 Treffer

Re: Erfahrungsbericht Sepang International Circuit Malaysia GP

Henning #17 hat geschrieben:Wie teuer sind die Tickets in Malaysia im Vergleich zu Europäischen GP's?
Habe 72,76€ für zwei Wochenendtickets bezahlt. Der Flug schlägt allerdings mit 1.600€ p.P. zu Buche :lol:

Re: Erfahrungsbericht Sepang International Circuit Malaysia GP

Danke dir.

Nach weiterer Recherche auf englischsprachigen Seiten haben wir nun die Tribüne F gebucht und freuen uns :)

Grüße

Re: WSBK & WSSP-News

Ray S. hat geschrieben:
Bravo Marcel!!! :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band: :band:

:lol:

Erfahrungsbericht Sepang International Circuit Malaysia GP

Hallo Forum, ich bin im November 2023 in Malaysia und würde die Möglichkeit gerne nutzen, das Rennen in Sepang anzuschauen. Wollte daher mal nach Erfahrungen fragen. Vielleicht war von euch ja schon mal jemand dort. Welche der 3 Tribünen könnt ihr Empfehlen? K1, F oder Haupttribüne. sepang.JPG Leide...

Re: Der neue aus Baden

Willkommen uns Grüße aus Offenburg!

Re: Servus aus BaWü

Grüße aus Offenburg!

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Guten Morgen, ich habe das Reifenmontiergerät vor zwei bis drei Jahren auch von Phillip Becker gekauft. Wurde ja schon alles darüber gesagt, kann ich nur bestätigen. TOP! Aber seitdem ich auf der Aprilia ein 200er Hinterreifen fahre, muss ich zum Wuchten immer den Kettenradträger ausbauen, weil der ...

Re: Biete Startplatz 19.09 Anneu du Rhin mit Speer

Servus,
ich hätte Interesse, kann aber leider erst ein paar Tage vorher fix zusagen da noch ein anderer Termin ansteht.

Würde mich solange also mal hinten anstellen und einfach abwarten.

Gruß Jonas

Re: ZX10R '16 oder Fireblade '17 ?

Hey, mein Vorschlag: Fahr doch mal zu den nächsten Händlern und teste die beiden Bikes in ihrer Straßenversion. Dann wirst du schnell merken, auf welcher du dich von der Ergonomie her wohler fühlst. Das ist für mich einer der wichtigsten Punkte, dass man bequem auf seinem Hobel sitzt. Ansonsten nehm...

Re: RSV4 große Fahrer

Fahre meine RSV4 RR seit Ende 2016 zwar nur auf der Straße, möchte mir nun aber auch eine weitere für die Rennstrecke zulegen.

Bin 1,83m "groß" und kam mit wechselndem Gewicht zwischen 90 und 110 kg immer sehr gut zurecht. Meine Knie schließen perfekt mit der Tankform ab.

Gruß J