Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Renntransporter kofferaufbau, sinnvoll? Vor-nachteile?

Hat jemand Erfahrungen mit so nem kofferaufbau und Umbau zum renntrannsporter. Vor und Nachteile zum normalen kasten? Geplant heckgarage für 2 supersportler, darüber schlafen. Vorne kleiner wohnbereich... Danke schonmal. Sportliche grüße stefan #35 IMG_20180414_132835.png IMG_20180414_132852.png

Re: Vorderreifen Pirelli SC3 auf 600/750er?

Fahre normal das ganze jahr über vorne sc2 auf der r6 (most 1:42) im September in brno hab ich das erste mal sc3 getestet (leider nur am ersten Tag, dann regen) bei kühlen 9 grad luft (zeit 2.11). Fühlte sich aber sehr gut an, gutes feedback aber bisschen knautschiger als sc2.

Grüße stefan #35

Re: Ständig rote Flagge in Most / Fiala

:shock:

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hab für meine ersatzfelgen auch bei marq bestellt. Alles tip top, Qualität lieferzeit und super netter Kontakt... absolut empfehlenswert.

Re: Brembo oder MotoMaster

bin auch gerade auf der suche nach 2 satz bremscheiben für meine r6. orginalscheiben sind jetzt platt... bin noch nie andere gefahren als orginal... bei mir stehen in der liste, wieder orginale im guten zustand, moto master flame und die brembo supersport. der unterschied zur serie würde mich schon ...

Re: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?

Manchmal aber nur manchmal muss ich sehr laut lachen wenn ich hier etwas lese .... :D :D :D (meine Freundin schaut mich dann immer etwas verdutzt an ) Bitte nicht angesprochen fühlen aber was hier manche zu Protokoll geben ist schon richtig cool :D Warum schreibt hier keiner seine Runden Zeiten hin...

Re: Zero Gravity Rj15

Wenn du eine Wanner Cup Verkleidung hast, ist die Passgenauigkeit der mra Cup Scheibe einfach am besten.

Bei allen anderen musst etwas ummodeln, bohren usw... nur zur Info.

Re: Übersetzung ändern R6 RJ15

War dieses Wochenende auch in most...Testete 47er und 48er. Passen beide recht gut. Hab mich aber dann für das 48er entschieden.

Re: Pro speed perfection cup (Anfängercup)

Bin ihn auch gefahren als ich angefangen hab. Viel fahrzeit und gut organisiert. Nur leider wenig cup starter. Drum bin ich das jahr danach zum racer cup gewechselt...

Re: R6 Laptimer befestigen

Fahre die halterung seit 2 jahren so, hatte nie signalprobleme.... meinen alten laptimer hatte ich mit klett am drehzahlmesser. Er hat sich aber leider bei einem unschönen sturz gelöst und er war hinüber... darum hab ich mir damals diesen laminert. Gewicht 17gramm...