Zum Inhalt

Die Suche ergab 82 Treffer

Re: MacauGP 2023 - Datzi ist wieder dabei

Jo, Respekt!
Klasse Leistung!!!
In Kombination mit dem Design von Kombi und Moped habt ihr bestimmt einige Blicke auf euch gezogen! :mrgreen:
Des basst!

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Erledigt

Re: MacauGP 2023 - Datzi ist wieder dabei

Top! Bin gespannt! Wäre Klasse wenn es dieses Jahr so laufen würde wie im letzten!
Vermute aber, dass die Konkurrenz dieses Jahr stärker sein wird ...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Ich werd medium/medium fahren, wenn's einigermaßen warm ist. Bei 1:36
Ansonsten vorne soft.
Ich gehöre aber nicht zur Prominenz;)

Re: S1000RR '10 Alpha Blipper Störung

und, hat's funktioniert?

Re: S1000RR '10 Alpha Blipper Störung

Danke fürs Bescheid sagen zur Lösung! Wer hat die Diagnose gemacht, bzw wie bist du drauf gekommen?

Re: Macau GP 2022

Super Sache! Glückwunsch!
Danke für die erste Hand Berichterstattung hier im Forum!

Re: Isle of Man TT

sprinterrs hat geschrieben:Servus,
wir sind zurück von der TT.
...
VG
Matti
Danke für den Bericht!
Klasse Leistung, Gratulation!
Und viel Erfolg weiterhin!!

Re: Isle of Man TT

Top!!
Viel Glück bei der TT!!

Bitte die Berichterstattung hier unbedingt beibehalten!!! ;)

Re: BMW Stottern bei hohen Drehzahlen

Ich habe an meiner BJ12 auch den Alpha Racing blipper dran. Müsste der IRC sein, wenn ich nicht irre. Da sind beide Kabelschuhe auf Masse geschraubt. Wo er sich plus zieht, weiß ich gerade nicht.