Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Damals am AdR, mein Kumpel und ich stehn in der Einfahrt. Ich: Mein Tanklämple ist grad angegangen, ich geh fix nachfüllen. Er: Meins auch, aber für eine Runde reichts noch locker. Er durfte dann 20 Minuten an der Mauer kurz vor der Ausfahrt auf den Schandkarren warten (nachdem er innen rangefahren ...

Re: AdR mit Motorspeed vom 09.05 - 10.05

Wir Mädels (Heidi mit der nackten roten TLS und ich mit der pinken SV) sind auch wieder gut daheim angekommen.
Mit dem Wetter hatten wir ja riesig Glück!
Der lange Kurs liegt mir irgendwie auch nicht so richtig, ich find, wenn er angeboten wird, dann besser so wie letztes Jahr am ersten Tag.

Re: Anneau du Rhin, Motorspeed 10.5. - 11.5.

Anscheinend war ich nicht allein mit technischen Ausfällen... Ich war mit meiner abblätternd-orangenen SV dort, Freitag in Y, Samstag in C. Ja hab deinen Ofen gesehen. Ist ja auch fast so dezent wie meine Tochter! (Die Kleine mit den lila Haaren...) @U50... Mein Bekannter hatte mit seiner Z750 am F...

Re: Anneau du Rhin, Motorspeed 10.5. - 11.5.

Anscheinend war ich nicht allein mit technischen Ausfällen...
Ich war mit meiner abblätternd-orangenen SV dort, Freitag in Y, Samstag in C.

Re: Hallo aus Monnem

Hey Andreas,
herzlich willkommen! Schön, daß immer mehr SV-Fahrer hier landen. 8)
AdR ist spaßig mit der Kleinen!

Re: Anneau du Rhin mit Motorspeed

Fira hat geschrieben: ich bin raus aus Anneau! Dann sinds wohl nur noch zwei mädels??? (immer noch viel zu wenige auf solchen events...... :evil: )
Japp, immer(hin) noch zwei Mädels. Schade, daß Du nicht auch da bist.
Wobei ich auch so langsam unruhig werd, weil ich momentan kein Moped fahrbereit hab... :shock:

Re: Anneau du Rhin mit Motorspeed

Bin am 17. und 18.5. auch mit meiner Freundin dabei. :mrgreen:

Re: tip für die freunde von hartmetallkapellen

Re: Der Irrsinn geht weiter - 13 PS Kart - 2012 PROLOG

Ich werd bei der Après-Kart-Party auftauchen.

Ich kann so wies aussieht auch an beiden. :D