Zum Inhalt

Die Suche ergab 43 Treffer

Kühler undicht

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Abflug ins Kies leckt mein Kühler leicht an den Lamellen vorne.
Habt Ihr paar Tipps wie ich das dicht bekomme?

Grüße

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

hey zusammen, da mir meine sachen vor paar wochen futsch gegangen sind, bin ich jetzt auf der suche nach was neuem. mir stellt sich momentan auch die frage mit oder ohne luft. habe vor paar beiträgen gelesen das einer lange gerutscht ist und dann ins kies. mich würde mal interessieren was die denke...

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

hey zusammen, da mir meine sachen vor paar wochen futsch gegangen sind, bin ich jetzt auf der suche nach was neuem. mir stellt sich momentan auch die frage mit oder ohne luft. habe vor paar beiträgen gelesen das einer lange gerutscht ist und dann ins kies. mich würde mal interessieren was die denken...

Re: STARLANE Stealth GPS-4 Lite

daten im nachhinein anschauen heißt so schöne streckengrafik von oben wo die linie dargestellt wird?

Re: STARLANE Stealth GPS-4 Lite

hallo zusammen, da es jetzt dises teil schon ne gewisse zeit gibt und der ein oder andere da erfahrungen gesammelt hat, wollte ich das nochmal hoch hollen. selber bin ich am überlegen ob es der light oder data wird. hab mir mal den vergleich auf starlane mal angeschat, aber das was der light nicht h...

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Es gibt wohl tatsächlich eine Menge Menschen die nicht glauben können, dass das funktioniert :lol: (Erfahrung meines Kumpels in den letzten Tagen) ...daher hat er extra mal ein Video von seiner armen schwangeren Frau maachen lassen. Die musste nach Befehl die ganze Zeit die Luft anhalten :alright: ...

Re: Sachsenring - ein paar übliche und ein paar unübliche Themen

naja werde mich mal überraschen lassen wie schlimm das wird.
ich bin da zwei tage, darf man eigentlich über nacht auf der strecke bleiben oder wie läuft das ab?

Re: Sachsenring - ein paar übliche und ein paar unübliche Themen

also mit zubehör und flötte brauch man wohl erst garnicht ankommen :?

Re: Sachsenring - ein paar übliche und ein paar unübliche Themen

hallo zusammen,
werde dieses jahr zum ersten mal auf den sr gehen und das mit dem lärm ist mir soweit auch bekannt :(
geht ihr wirklich alle komplett in serie dort hin?

Suche Hockenheim Juli - August

Hallo Leute,
suche einen oder noch besser zwei Startplätze auf dem Hochenheim in den den nächsten sieben Wochen.
Falls Ihr noch was hab, einfach kurz ne PN.
Gruß Micha