Zum Inhalt

Die Suche ergab 1350 Treffer

Re: V02 vs SC1/2 am Kurvenausgang - Gripniveau?

Du hast schon alles selber festgestellt.
Pirelli hinten extremer Grip die ersten Runden, dann fällt er auf ein normales Niveau.
Bridgestone sehr guter Grip, der fast bis zum verschwinden der Löcher anhält.
Rückmeldung Bridgestone deutlich weniger als beim Pirelli.

Re: Die Zeit rennt…

Der Bericht zum Cobra Start sollte hier im Forum zu finden sein…

Re: Die Zeit rennt…

24 Jahre später...alles so wie immer. :assshaking:

Re: Investieren aktueller Krisenzeit? Eure Meinung?

Ich habe 7 Motorräder und fahre diese in ganz Europa auf Rennstrecken.
Bestes Investment imho.

S1000RR 2019 DDC Setup

Hat jemand ein gutes Fahrwerk Setup für die neue BMW S1000RR mit DDC?
Ich habe ein bißchen probiert, aber so richtig glücklich bin ich nicht geworden.

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Jetzt hab ich deinen schönen Bericht gelesen und sofort nach Supermotos gegoogled. Mist. Ansteckend.

Re: S1000RR 2019

Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen, meine 2019er in Brünn zu fahren. Mit aktiven Fahrwerk und M Paket. Sehr geil, was das das Ding aus der Kiste kann. Leistung und Handling perfekt, Bremse mit Serienbelägen ok. Die Bremsstabilität durch das aktiv Fahrwerk hat mich begeistert. Einen brauchbar...

Re: S1000RR 2019

Ich verkaufe oder verleihe ehr meine Kinder als meine Motorräder!

Re: S1000RR 2019

Alles original und nur auf der Strasse gefahren. Hab sie erst letzten Samstag geholt.
Mein Handgelenk wird und wird nicht wieder fit. Ich hatte einen Highsider im April in Misano. An Rennstrecke ist im Moment noch nicht zu denken.

Re: S1000RR 2019

Ich habe meine. Sieht geil aus. Läuft perfekt.