Zum Inhalt

Die Suche ergab 297 Treffer

Re: REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Sehr geehrte Teilnehmer, Helfer und Freunde des RLC, wir haben die Vorkommnisse und euren Unmut zum 1. RLC-Lauf 2019 am 06.04. ausführlich beleuchtet und diskutiert. Wir fanden uns in einer Situation wieder, die von uns so nicht geplant war und in der wir schnell reagieren mussten. Leider wurden Ein...

Re: REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Liebe Freunde, Teilnehmer, Helfer und Gäste des RLC vom 06.04.2019,
wir arbeiten im Laufe der Woche die Geschehnisse des RLC-Laufs vom 06.04.19 ausführlich auf
und informieren euch anschließend.
Bitte gebt uns die dafür notwendige Zeit.

Re: REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Die ersten 28 Einschreibungen sind schon da. Einige noch ohne Startnummernwunsch. Sollten hier Wünsche offen sein, einfach eine kurze Mail an info@rl-cup.de. Einschreibungen 2019 --Str.Nr. Klasse Rookie Team Box 1 2 1 ja WTF*** Racing 2er 2 3 4 Betreutes Fahren 2er 3 5 4 ViVa Endurance 2er 4 8 2 Dri...

Re: REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Schritt für Schritt geht es weiter. Nach einer langen Tagung unseres DMC Vorstandes, bestreiten wir weiter neue Wege. Leider hat dieser neue Weg einen Anstieg des Nenngeldes mit sich gebracht. Was heißt neuer Weg? Den Endurance Gedanken noch weiter für den Hobby Fahrer ausbauen, dass ist unser Ziel...

REINOLDUS LANGSTRECKEN CUP 2019 , 4 KLASSEN , 4 SIEGER , 6h & 8h RENNEN

Reinoldus Langstrecken Cup 2019 Es ist soweit, die Termine stehen schon lange fest und Ihr als Teams wärmt schon die Heizdecken auf. Ab sofort könnt Ihr Euch auf unserer Website http://www.rl-cup.de einschreiben. Einige Neuerungen haben wir für Euch. Zum einen haben wir in diesem Jahr eine geändert...

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

@ Moik :kiss: ich widerspreche dir auszugsweise

Ohne diese Vereine wäre gar kein DLC, bzw.gar kein Lizenzsport ? in Deutschland mehr möglich! :-D

+++++EDIT+++++

Es wird ein sportlich spannendes Langstrecken Jahr 2019.

+++++EDIT****

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Mal zwei Frage zu den "neuen" (A/B/C) Klassen. Ergo alles ab Bj 2003 und jünger darf sowieso starten, aber sollte jetzt Moped XY mit Typbezeichnung AA von 2003-2005 gebaut worden sein wäre das 05er BJ auch ok. Wenn sich die Typenbezeichnung dann mit 2006 auf AB ändert ist nicht mehr startb...

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

+++ NEWS NEWS NEWS +++ +++Neue Klasse für Youngtimer im Reinoldus Langstrecken Cup +++ Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir ständig dabei den Reinoldus Langstrecken Cup zu optimieren. Nun kam uns die Idee den Einstieg in die Langstreckenszene günstiger zu gestalten. Dabei kam uns die Idee e...

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

...die nächsten 4 Tage schon was vor????? ..nicht???

Dann besucht uns in Dortmund auf der Motorradmesse.

Ihr findet uns in Halle 6

Wir freuen uns auf tolle Gespräche

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Rookie of the Year 2018 2018 schreiben wir zum ersten mal eine Rookie* Jahreswertung aus. -Du hast Rennstreckenerfahrung* -Dir ist die schnelle Gruppe* Deines Trainingsanbieters nicht mehr Racing genug -Du hast 2 Racer Kollegen die das gleiche Problem haben Dann steige ein in den einzig wahren Renn...