Zum Inhalt

Die Suche ergab 145 Treffer

Re: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram

Chris hat geschrieben:
Chris129 hat geschrieben:Darf gerne zu Insta.
Letztes Jahr in Chambley.
Rechte vorhanden.
Bist Du auch auf Insta?
Mahlzeit, ja, bin ich auch.

Du findest mich unter crs_129 oder @crs_129

Gruß Chris

Re: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram

Darf gerne zu Insta.
Letztes Jahr in Chambley.
Rechte vorhanden.

Re: Servus aus RLP

Willkommen und Grüsse aus Lünen

Re: Umfrage - Alter der R4F-Forums-Racer?

R6-Pille hat geschrieben:Früher bei Robert / Pro Speed gab es meist immer ein "Old Men Race" für alle Ü40.
So etwas gibt es scheinbar nicht mehr wobei ich finde 40 ist kein Alter außer in der Moto GP.

Aber so ein Ü50 Race wär schon eine coole Sache.
Jawoll, da wäre ich dann auch mit dabei :-)

Re: Tester gesucht.

Ich könnte mit einer RSV4 aus 2011 und einer R6 RJ11 bieten.

Re: Ringfahren - durchschnittliches Budget/Jahr?

Dieses Jahr bei 13 Rennstreckentagen ca. 6.000,00€
Ohne Investitions- und Anschaffungskosten zzgl. Verpflegung.
Anreise mit eigenem Wohnmobil und Anhänger.

Re: Valentinos oder SchrägLage?

@ Andrea / Campari: Ich drück' den dicken Daumen, dass das gut ausgeht! Sind gerade in Assen Transponder ist dran und in einer Stunde geht's für die ersten los. Dann sage dem Dieter doch mal, dass sein Kommunikationsverhalten nicht sehr vertrauenserweckend ist. Das lässt ja dann auf den verschobene...

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Wir sind an dem Termin auch wieder da. Bis jetzt war immer gut zu fahren, das Wetter hat immer mitgespielt. Eventuell fällt mal 1 Turn aus, aber das ist ja woanders auch. Microklima stimmt wirklich, meist besser als anderswo zu dieser Jahreszeit. Da das Gelände nachts abgeschlossen wird, lassen wir ...

Re: IDM 2020

-Meyer Kurt- hat geschrieben:So nebenbei stand mein kleiner auf dem Podium in der 600 STK :-)
Glückwunsch :-)

Re: Hallo zusammen!

Herzlich willkommen :-)