Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

.... arbeite in einem Sachverständigenbüro für Unfallrekonstruktion. ..... sondern mir hat auch gefallen, dass es unter einer Jacke getragen wird. Weniger wegen der Optik, sonder eher deswegen, dass ich meine Jacke jederzeit austauschen kann.! Hallo Charlotte Na dann hoffe ich mal das du dir nichts...

Re: Schaltblitz anschließen Yamaha R1 RN 32

Hallo, hat da wirklich niemand eine Ahnung oder klärte man dies schon auf ?
...danke

Re: Metzeler Slick RR Compk Reifenbild

Man lernt ja nie aus :)

Vielen Dank allerseits :wink:

Metzeler Slick RR Compk Reifenbild

Ich hatte für den 5.April in Adr, weil es nicht so warm war, einen Metzeler Compk hinten aufgezogen. Beim montieren fiel mir auf , dass der Reifen so sichtbare Linien von aussen nach innen hat und zwar am ganzen Umfang, so alle 3 mm eine Linie, ich schenkte dem eigentlich keine grosse Beachtung weil...

Re: Reifenwärmer-Frage

...das dacht ich mir eben auch,dass dies den Heizdrähten nicht gut bekommt, ist ja in etwa dasselbe als wenn man sie vergisst auszuziehen :banging:

Merci

Reifenwärmer-Frage

Hello Ich habe eine Frage betr.Reifenwärmer und zwar ist es irgendwie "schädlich" einen Capit Sport Reifenwärmer der für die Grösse bis 200/16-17 hergestellt worden ist für die kleinere Grösse sprich 190/55/17 zu verwenden,liegen da die Heizdrähte nicht mehr an und "verglühen". W...

Training Ledenon 26. - 28.August abzugeben

Hallo Racers Mein Racekumpel hat sich letztes Weekend in Dijon hingelegt und muss leider Krankheitshalber passen. :( Wenn also jemand noch Lust verspürt nach Ledenon zu gehen wäre das eine günstige Gelegenheit. Preis verhandelbar !! Im ganzen sind es 3 Tage Training, man kann dies auch noch aufsplit...

...wieder ein Neuer

Hallo Volk des Rasens :lol: Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Bewege mich seit resp. hatte meine erste Rennstreckenerfahrung im Jahre 2009 und wollte dieses Jahr das eine oder Andere mal meeer auf die Piste.Vor allem an diesem Pfingstweekend hatte ich 2Tage gebucht,aber nach einer "Hear...