Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Hallo, nehme ich mir immer zu Herzen daher lese ich es auch nicht mehr. Die die ich damit gemeint habe wissen Bescheid. Ich mache das jetzt schon seit über 10 Jahren und es ärgert einen einfach das viele Menschen da draußen anscheint keinerlei Anstand mehr besitzen und genau auf diese Kunden kann ic...

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Ich lese mir die Kommentare von den Trollen garnicht mehr durch weil die meisten die hier schreiben zum Glück EX Kunden sind. Wer mich kennt weiß das er mich bloß anrufen braucht und ich IMMER helfe. Wenn mal was nicht lieferbar ist bin ich gleich ein Betrüger. Nochmal ich bin kein Amazon und Einzel...

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Servus, dies ist aber nicht der Fall da die Bestellungen wie gewohnt bearbeitet wurden. Ich bin auch im Urlaub über WhatsApp und Email erreichbar daher sind wenn überhaupt solche Fälle betroffen wie vom Treath Ersteller angesprochen. Das eben mal etwas aufgrund eines Lagerbestandsfehlers nicht lager...

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Irgendwann nachdem Gilles den Hebel mal mit der Feile geschnitzt hatte kam er dann. Von mir ausgeliefert 48h nach Auslieferung vom Hersteller. Dauert halt manchmal und ständige Updates zu der Lieferzeit von jeder Schraube erhält man auch von keinem Hersteller. @doctorvoll bitte kontaktiere mich erne...

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Servus, da ist man mal 2 Wochen nicht da und schon hat jemand nichts besseres zu tun als einen Shitstorm los zu treten.

Ich bin wieder immer per Mail und WhatsApp erreichbar wenn jemand eine Frage hat.

Re: Suzuki GSX-R1000 / R L7 Zubehör, Raceparts, Tuning

Blipper kannst einfach in die Serien ECU einprogrammieren.

Re: R6 RJ11/15 welch Daten kommen aus der ECU

Hi,

bei der R6 ist es im Moment soweit mir bekannt noch nicht möglich während des Fahrbetriebs Daten aufzuzeichnen.

Re: Schleifspuren Bremssattel S1000rr

Hi,

das liegt nicht an den Scheiben deine Kolben gehen nicht mehr richtig zurück.

Beste Grüße

Marco

Re: Erfahrung Lautstärke Bodis GPC-1 GSX-R 750 L5

Hi, wir sind die Anlage mal im Cup gefahren die Leistung war gut. Lautstärke war 107db. Wenn man Trainings mit 98DB gefahren ist hatte man spürbar weniger Leistung. Du solltest einen anderen Dämpfer nehmen wenn du Leiser werden möchtest dann verlierst nicht so viel Leistung. Beste Grüße Marco Dietzen

Re: Factory Pro Schaltstern ZX 10R Bj. 2011

Hi, alle Kunden sind wirklich begeistert von dem Schaltstern in Verbindung mit der Schaltwalzenfeder! Hier eine Kundenbewertung von unserer Seite: "Der Schaltstern und die stärkere Feder dazu sind der Hammer, zuerst dachte ich das bringt nicht viel. Aber falsch gedacht, die Gänge wechseln sehr ...