Zum Inhalt

Die Suche ergab 325 Treffer

Re: Kabel f Drehzahl Suzuki K1/K2

[quote=cri post_id=823784 time=1426505386 user_id=25157]
Kurze Rückmeldung:
Gestern ran gemacht und funktioniert,. Kabel gelb / blau
Acumen pd8.jpg
[/quote]

Hi!

Kannst du mir sagen was das für ein Schaltblitz ist? Dankeschön 😊

Re: Erledigt - Mitfahrgelegenheit / Zusammenfahren Most 27 + 28.05.24

[quote=mrbird1982 post_id=1076043 time=1705749727 user_id=23026]
Mahlzeit!

Ist sonst noch jemand an den beiden Tagen da?

Vielleicht kann man sich ja zusammen tun ...
[/quote]

Schieb :mrgreen:

Re: Erledigt - Mitfahrgelegenheit / Zusammenfahren Most 27 + 28.05.24

Mahlzeit!

Ist sonst noch jemand an den beiden Tagen da?

Vielleicht kann man sich ja zusammen tun ...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Mir gefällt's!

Anfangs bin ich aber erschrocken weil ich gedacht hab ich bin irgendwo anders gelandet 😆

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Ich wollte eigentlich heute noch ein Training buchen für '24...

Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher

Re: Mitfahrgelegenheit / Zusammenfahren Most 27 + 28.05.24

[quote="Lasagnenpony"][quote="mrbird1982"]Viel interessanter wäre ein Erfahrungsbericht vom Veranstalter... Ist das ehemals "Schleifendes Knie"?[/quote] Ja, ist ehemals Schleifendes Knie(bzw ein Teil davon, da sie sich aufgeteilt haben). Kannst bedenkenlos buchen. Tolle...

Re: Frage Zu Anbietern bevor ich buche.

Das Thema ist ja noch halbwegs aktuell und im "Boxensharing" Bereich geht die bereits gestellte Frage vermutlich unter...!? Rennevents.com fällt ebenfalls unter "seriöser" Veranstalter? Ich wüsste jetzt nicht wieso nicht, dachte das aber ehrlich gesagt von Racecamp auch. Aber akt...

Re: Mitfahrgelegenheit / Zusammenfahren Most 27 + 28.05.24

Hi @Suzi_86 Ich überlege auch das Training zu buchen! Ein/Ausladen ist doch Ehrensache, da kann ich dich gerne unterstützen. Sprit und Fahrzeit teilen wird allerdings schwierig... Ich wohne nur gut 100km entfernt von Most. Viel interessanter wäre ein Erfahrungsbericht vom Veranstalter... Ist das ehe...

Re: WSBK & WSSP-News

[quote="mr_spinalzo"]auf FB wird wild spekuliert ob VR46 das moped von toprak übernehmen könnte.[/quote]

:lol:

Wäre aber geil, könnte er gegen Bautista und Rea antreten. Biaggi und Checa sind ja auch als alte Männer nochmal WM geworden.

Re: who is who????

1 Pecco, 3 Marini, 2 ? :?: