Zum Inhalt

Die Suche ergab 195 Treffer

Re: zweifel

Hi,
ebenfalls 54 Jahre.
Wer soll das beantworten, ohne den Fitnesszustand von Dir und (oder) deines Geldbeutels zu kennen.
Wenn alles Topfit dann die Große.

Re: Geräuschlimit Yamaha R1 RN65 Akrapovic

briese159 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, aber ich glaub es waren 6000.


nein 4500 rpm passt

Re: Werkstatthandbuch oder PDF für GSXR 750 K8-L0

Moin, bei meiner 750 k9 mit die ich seit 2015 (3-5 mal jährlich) auf der Rennstrecke fahre, hatte ich bis auf Undichtigkeit WP und einmal Pickupsensor (letztes Jahr) kein Problem. Bei meinen Kumpels/ Kollegen von denen immerhin 6 Mann die 750er der Baujahre 06-10 fahren, hab ich ausser Gleichrichter...

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Eigentlich hab ich ja keine Lust und Zeit hier rum zu diskutieren. Aber ... ich weiß einfach nicht, was einen qualifziert oder geritten hat, mit so einer Respektlosikeit sich über einen Fahrer dieser Qualifikation (mehrmaliger Weltmeister) stellen zu wollen und als was auch immer, (Motorradfahrer mi...

Re: Sendezeiten Pertamina Grand Prix of Indonesia 18 Mar - 20 Mar

Made my Day.
Es ist immer wieder lustig wie Strassenbikefahrer mit eingebauten Öhlinsfederbein (oder auch nicht ) einen achtmaligen Weltmeister seinen Job erklären wollen.

Re: Healtech AR Assistant Traktionskontrolle

Danke für die Hinweise - Rapid Bike hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal grob gegoogelt - das Racing Modul und das Autotune schlagen etwa mit 1100 Euro zu buche. Brauch ich nochwas Sinnvolles? Bin eigentlich so langsam das ich keine TC brauche, aber mitm Alter sagt mein Kopf das es nen Nice to Have ...

Re: GRIPone Pro II

Klingt nach defekten Radsensor falls sie schon länger verbaut ist und bis dato funktioniert hat.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

...

Harm-Spitze

....

dadrauf kannst du Gift nehmen oder dich impfen lassen,
das ist er wirklich !

Re: Veranstalter Most

Re: Übernachtung Cremona

blowman hat geschrieben:ok,danke dir für die Info. :icon_thumleft

Du willst wohl runter fahren ?
Mit actionbike vermute ich ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: