Zum Inhalt

Die Suche ergab 1182 Treffer

Re: Organspendeausweis

Icke :icon_sunny

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

@Uli: wenn man sich dein moped live anschaut kann man fast net glauben, dass der Fahrer nix abbekommen hat...du hattest einige Schutzengel bei Dir, und nur das zählt!! Und auch an die restlichen Fun-ler, mit denen ich die box teilen durfte: danke für Euren Einsatz (@wolli, es war mir eine ehre) und ...

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

tommi hat geschrieben:Dem ist nur so weil ICH mich auch noch angemeldet habe 8)
Ja nee is klar :mrgreen:

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

Yeah, der Wettergott ist auf unserer Seite! :icon_sunny :icon_thumleft

Nach einem ganzen Jahr zum ersten Mal wieder aufm Moped....

Bis So :P

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

lomax hat geschrieben:Falls ich mit meinem 1. Wartelistenplatz durchkomme, geselle ich mich evtl. zu euch - wenn ich darf.

Gruß

lomax
Denke, ich spreche auch für die Jungs wenn ich sage: Du darfst 8)

@Marcel: ich ärgere mich ehrlich gesagt mit dir :|

Re: 8.9. Hockenheim mit Speer

1 - Fira
2 - Wolli
3 - Jack Daniels
4 - Uli
5 -
6 -

Also... mein Kumpel und sein Anhang haben sich abgemeldet. Wer mag sich noch zu uns gesellen?
Ich denke, mit 6 Leuten hamwer auch genug "Freiraum" :mrgreen:

Freu mich auf Euch, wolli und Jack 8)

Re: HFWMfgA 2014!

AndiGixxer hat geschrieben: Einzelanmeldung, da kann man als freitext noch einen vereinsnamen angeben.
DONE

Re: HFWMfgA 2014!

AndiGixxer hat geschrieben: Meine Anmeldung ist heute raus. Wer mag kann als Verein Racing4Fun angeben, dann finden wir uns in der Anmeldeliste.
Seid Ihr über die Einzelanmeldung rein oder über die Mannschaftsanmeldung? Bzw kann man auch in einem späateren Schritt den Verein angeben??

Steh grad bissl uffm schlauch...

Re: HFWMfgA 2014!

1. AndiGixxer
2. Tommi
3. Stef (Fira)
4. Tina #13

Yay.....Tina, freu mich! :band:

Mal schauen obich die 10 km noch schaffe..... bin fleissig am Crossfitten und 40-50km in der Woche radeln....

Aber das Laufen hab ich verlernt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Betrugsversuch????

kenn ich auch schon, die unterhaltsame Art des vermeintlichen Kaufinteresses ... über Qype, Bucht-Kleinanzeigen.....

Da reagiere ich sowas von gar net druff
:roll: