Zum Inhalt

Die Suche ergab 751 Treffer

Re: 1000km Hockenheim 7. April 2012

ich bin wohl auch wieder am start ...
gleiches material wie letztes jahr - nur hoffentlich hält sie dieses mal ;)

Re: Seriensportmeisterschaft 2012

ähm klar
muss ich mir mal zusammensuhen ;)

Re: Seriensportmeisterschaft 2012

so damit hier mal Bewegung rein kommt ... der Dauerstartnummerantrag ist ab sofort online
http://www.seriensport.info/dauerstartnummer.html

Zumal Rennmopeten unbedingt als Schlampen betrachtet werden müssen. Eine zu emotionale Bindung wäre beim Ritt am Limit schließlich kontraproduktiv. Kringeleisen sind Werkzeuge, mehr nicht. :lol: ...ein wahres Wort !!! käufliche Schlampen :twisted: 100%ige Zustimmung Schlampen oder Waffen wie auch i...

Dinner hat geschrieben: nur dass ich die Domain viel schöner typografiert habe! :D
Dinner hat geschrieben:--> SportingPicture.com
8)
da hast du wohl recht ;)

schwups hergebrannt ;)

Bild
Bild
Bild


wie Dinner schon schrieb, die Bilder stehen wie gewohnt auf SportingPicture.com zur Verfügung

Hi

die Ergebnisse sind online:
http://www.seriensport.info/meisterschaft.html/6/2

Gruß Thomas

Ausreden-König hat geschrieben:Ich bitte die Startnummer 328 (Name wird noch ergänzt wenn die Seriensport Seite mal wieder geht) sich bei mir zu melden.
geht wieder ;)

wie gross?

schwups - ganz vergessen- die bilder sind seit gestern online ;)

Bild
Bild
Bild


wie gewohnt auf SportingPicture.com zu finden