Zum Inhalt

Die Suche ergab 194 Treffer

Re: Der Video Fred

Onboard von meinem „ersten Mal“ Slovakiaring

https://youtu.be/He01zDM0qp8

Re: Der Video Fred

Manchmal muss man auch etwas Glück haben :D Letzte Rennrunde p1/p2 https://youtu.be/x39QU-BV8PI Ist das geil :lol: :D :mrgreen: Wie kann man so dumm sein und sich in der Situation bzw. an dieser Stelle noch umdrehen? :banging: :banging: Sieht aber alles noch sehr entspannt aus, oder täuscht das? We...

Re: Der Video Fred

Manchmal muss man auch etwas Glück haben :D Letzte Rennrunde p1/p2 https://youtu.be/x39QU-BV8PI Mega gut! Hatte ich letztes Jahr auch so in der Art im Kampf um P2 hatte ich schon mehr oder minder die Hoffnung begraben in der letzten Runde, weil der Abstand nach vorne zu groß war mit 1,2 sek (der Ka...

Re: Der Video Fred

Manchmal muss man auch etwas Glück haben :D

Letzte Rennrunde p1/p2

https://youtu.be/x39QU-BV8PI

Re: Der Video Fred

Ich bin bei trockenen Bedingungen wahrscheinlich so schnell wie Ucky13 bei Regen :mrgreen: Aber hey, mein erstes Video, erstes Mal in Most. Hat richtig Spaß gemacht (auch wenn ich im Sprintrennen nur Anfangs auf S/Z einen überholt habe... immerhin kam keiner von hinten :lol: )! https://www.youtube....

Re: Der Video Fred

Bollerjan hat geschrieben:Ich werd nie verstehen warum ihr eure Videos mit irgendwelcher Musik verschandeln müsst.

Dann gleich nochmal was mit Musik :D

Hockenheim RegioCup 1 Runde Onboard

https://youtu.be/dX-BxHy1rvY

Re: Der Video Fred

Hab auch mal wieder ein Video gemacht. Best of 2017 Most und Oschersleben HafenegerCup. Schauts mal rein :) https://youtu.be/ecVIelREh7Y Welche Kamera wurde da benutzt? Das Video läuft zwar in Full-HD, sieht aber leider nicht so aus. Oder ich bin zu verwöhnt. Kameraperspektive macht bisl Angst, spe...

Re: Der Video Fred

Hab auch mal wieder ein Video gemacht.
Best of 2017 Most und Oschersleben HafenegerCup.

Schauts mal rein :)


https://youtu.be/ecVIelREh7Y

Re: Der Video Fred

Video vom HafenegerCup Lauf 10 in Most (600ccm)

https://youtu.be/lLZ1T8O8QE4


Paar gute Kämpfe dabei...

Suche Startplatz Hafeneger Most 25.08 - 27.08.2017

Hallo zusammen,

Suche einen Startplatzt für oben genannten Termin.


Mit freundlichen Grüßen
Beni