Zum Inhalt

Die Suche ergab 589 Treffer

Re: Exklusiv Coaching Valentinos

Also, ich habe mal auf der Webseite rumgesurft und dann noch angerufen, um mich auch wegen der Fahrzeit und den Rennen zu informieren. Bei allen Events, bei denen " RACE SM 4+Stunden zusätzliche Fahrzeit " dran steht, fährt die Schweizer Meisterschaft (SM) ihre Rennen aus. Um die durch die...

Re: Exklusiv Coaching Valentinos

Dann stell dich schon mal auf 5000 Euro + ein...... [..] Bei Hafeneger zb. kostet das für 1.5 Tage 1599 Euro und für 2 Tage 1999 Euro. [..] Eco Wie kommst du auf 5000 € + ? So wie ich das verstehe, sind das 1450.-€ für drei Tage on Track mit quasi Einzelcoaching (max. 2 Teilnehmer), das ist dann qu...

Re: Spa

Schade, wusste nicht, dass so viele Nasenbären aus'm R4F da sind.

Hätte mich gefreut, mit euch ne Runde zu grillieren. Beim nächsten mal :wink:

Re: Spa

P.S. ich würde in Spa auch fahren, wenn ich in die Klärgrube scheißen müsste - die Strecke ist PORNO :band: Neue Erfahrung von letzter Woche : 1. oberes stimmt nach wie vor 2. der Streckenbetreiber hat einen ganz gehörigen Knall ( 1. Turn wurde abgebrochen und allen, ja wirklich allen Fahrzeugen ei...

Re: T-Cup 2014

Haaajoooooooo :D :D
Wann geht's denn weiter mit deinen herzerfrischenden Berichten?

Du hast es versprochen :barney: :wink:

Re: Almeria 10.3.-14.3. mit Valentinos

Wen von euch Nasen sieht man denn in Calafat die Woche drauf?

Re: Adapterplatte oder Zentralständer für RN09 im Raum KA bo

Noch bevor dem Spender das Herz entrissen wurde...

Bild
Bild

Re: Adapterplatte oder Zentralständer für RN09 im Raum KA bo

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Adapterplatte oder Zentralständer für RN09 im Raum KA bo

Hey Ypse, danke dir, hab es aber leider zu spät gesehen. War am Samstag in Ludwigsburg zum Vortrag halten, da hätte ich vorbeischauen können. Wir haben es dann unkonventionell gemacht...Auf den wackeligen Ständern den Motor und alles rausgeholt, dann den die Rahmen (alt und neu) nebeneinander auf Re...

Re: Adapterplatte oder Zentralständer für RN09 im Raum KA bo

Hat denn wirklich keiner einen Zentralmontageständer oder wenigstens die Adapterplatte?
Verleiht denn vielleicht jemand aus der Nähe (Karlsruhe/Bruchsal) einen normalen Front-Montageständer, den man NICHT am Gabelhom ansetzt?

Bild