Zum Inhalt

Die Suche ergab 298 Treffer

DMSB Superstock 600 Cup

https://www.motorradonline.de/idm/idm-a ... 94526.html

Gerade gelesen und hier auf r4f noch nichts entdeckt.

Gibts wirklich so eine Nachfrage nach einer separaten STK600?

Nenngeld:
Nenngeld IDM2018.JPG

Re: Yamaha R6 Cup 2018 wird zu DMSB Superstock 600 Cup

https://www.motorradonline.de/idm/idm-a ... 94526.html

Habe gerade auf der IDM Seite gelesen.
Wundert mich dass das hier bei r4f noch nicht diskutiert wird. :roll:

Geht hier los: viewtopic.php?f=5&t=45278

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Ich habe die Panigale V4 S mit Akra komplett bestellt,kommt im Februar.Ich konnte nicht widerstehen.hat noch jemand bestellt? Ich kann sehr schwer geradeso (noch) wiederstehen. Hab sogar schon den vorausgefüllten vertrag vor mir liegen. Es ist alles Endstufe, aber: Es ist eine neue Entwicklung und ...

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

Das Foto ist von der Testfahrt der R.

Die V4 S ist doch aber fertig und hübsch...

Re: RSV4RFoder Panigale V4 S

2018-WorldSBK-Test-Jerez-Day2-GeeBee-Lorenzo-Zanetti-Ducati-V4-R-9-640x418.jpg
2018-WorldSBK-Test-Jerez-Day2-GeeBee-Lorenzo-Zanetti-Ducati-V4-R-9-640x418.jpg (64.25 KiB) 2842 mal betrachtet
http://www.mcnews.com.au/ducati-panigal ... dsbk-test/

Es wird einfach der Wahnsinn, wenn man den Presse Testern letztes Wochenende in Valencia zuhört und auch glaubt über die V4 S.

Re: R6-Cup wird nach 40 Jahren eingestellt.

Servus, Auf jeden Fall möchte ich, denke auch im Namen vieler Cup Kollegen, dem Thomas Kohler als langjährigen Organisator und "Cup-Mutti" für seine Aufopferung danken. Der Cup selbst war eine Rennfahrerschule auf gehobenem Niveau. Wer dachte es wäre eine Hobbyveranstaltung, wurde direkt a...

Re: Rapid Bike - Fragen Anpassung Beschleunigerpumpe und Selbstanpassung?

Ich formulier mal um: Bringt eine mehrmalige Selbstanpassung des Systems immer wiederholt das gleiche Ergebnis oder in Summe gesehen eine immer bessere Optimierung wenn ich die Kennfelder der Selbstanpassung zwischendurch lösche? Ich beobachte die selbstangepassten Kennfelder der Zylinder seit ca 10...

Re: Rapid Bike - Fragen Anpassung Beschleunigerpumpe und Selbstanpassung?

Danke, aber vielleicht gibt es noch weitere Kommentare?
Nachfolgend mal der Screenshot...
RB Features.jpg

Re: Welche Fußrastenanlage bei einer Panigale 899

Die VCR38GT ist die Top Anlage mit dem größten stufenlosen Verstellbereich. Die FXR hat nen kleineren Bereich. Dann gibts noch Lightech und DP und Chinaschrott. Das waren so meine Rechercheergebnisse. Ist auch meine nächste Investition. Die originale Position kann man ja vergessen. Bin früher nur di...

Re: Panigale 899 für die Renne „Haltbarkeit“

Sieh dir mal an, was für 899 bei Mobile, bei eBay-Kleinanzeigen und hier im Forum angeboten werden, die alle schon nach weniger als 10.000 km schon einen Austauschmotor drin haben. Das würde mich nachdenklich machen. Da kann ich nicht mitgehen. Fahre sowohl Strasse und Renne und das nicht zimperlic...