Zum Inhalt

Die Suche ergab 109 Treffer

R1 RN32 mit Blipper nachrüsten

Servus Mädels und Jungs,
Habe eine R1 RN32 aus 2017 und möchte einen Blipper nachrüsten. Kann ich den Originalblipper des 2018 Models ohne Probleme verbauen? Was muss beachtet
werden?
Danke für das Feedback
Gruß

Re: R1 RN32 ECU Flash oder Kit?

Mache mir gerade auch Gedanken einen ECU Flash machen zu lasssen. Gibt es einen guten Schrauber der sich damit auskennt in Sachsen dafür?

Re: Neuling aus Raum Dresden / Radeberg

Hi, viel Spaß beim Training. Wenn du paar Tipps brauchst, melde dich einfach. Komme aus der Nähe. Gruss

Re: Boxenplätze Motorland Aragon 9.-13.Oktober 2017 mit Valentinos

Hi Jungs, lese gerade, dass ihr in Aragon seid. Wie kommt ihr nach Aragon? Überlege gerade wie ich runter komme? Gruß tino

Re: BMW S1000RR - Umbau Auspuff

Hi, bin beim Umbau einer Komplettanlage für dir Renne an einer 13 er. Beim Fehlerauslesen kommt natürlich auch die Fehlermeldung Abgasklappenstellmotor wenn die Seilzüge ab sind. Einfach ignorieren - wie vorher beschrieben? Oder gibt es noch Möglichkeiten den Fehler zu vermeiden? Will eigentlich die...

Re: Tacho Tausch

Hi Jungs, bei mir ist das Kombiinstrument auch gecrasht. Gibt es neue Erkenntnisse zum Tausch? Will mit auch einen gebrauchten organisieren und will nicht dann Probleme bekomme. Danke für eine Antwort. Gruß Erik

Re: Dainese D-Air

Habe mir auch eine D-Air gegönnt. Meine Frage: Welche Protektoren Rücken und Brust setzt ihr ein?

Re: Übersetzung RSV4

Maxville hat geschrieben:Also ich bin jetzt in Brünn 16/43 gefahren und entfand es noch nen Tick zu lang.
Bin am überlegen auf 16/45 zu gehen...
Joh, auch meine Meinung. Übersetzung zu ändern ist schon mal gut in Brünn. Vorn auf alle Fälle ein Zahn weniger - ist aus meiner Sicht zu empfehlen. Gruß Erik

Re: Gesucht wird ein Kollege zum Rennstrecken fahren und Bie

Hallo zusammen ich wollte nochmal kurz Fragen wer am 12-13.5.2014 mit in Most ist Veranstalter FR-Preformenc :-) Also wo kann man abends ein Bier trinken kommen :-) bitte schreibt mal und wie ich euch erkenne . Ich stehe meistens auf dem großen Parkplatz . Schwarze k 6 Schwarzweißer T 4 Kasten Blau...

Re: RN12 Bremsscheibe mit Offset?

Ich Wärme mal das Thema mit dem Adapter mal auf. Wer kann hier sowas machen? Bräuche solche Adapter für meine neuen Felgen.
Gruß Erik