Zum Inhalt

Die Suche ergab 431 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.1

Stefan Bradl wurde für das restliche Wochenende für fahruntauglich eingestuft. Er musste ja nach dem ersten freien Training noch einmal zur ärztlichen Untersuchung. Wirklich Schade. Aber der 20. Platz im ersten Training hat gezeigt, dass es wahrscheinlich noch zu früh ist. Hoffen wir mal, dass er in...

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Bradl fällt aus. Knöchel gebrochen. Und das jetzt, wo es drei Rennen in dieser kurzen Zeit gibt. What a f..k.
Da wird er seinen 6. Platz nicht halten können. Und im freien Training hatte er sich doch so schön auf P4 verbessert. Schade!

Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

FP2
Bradl an Pos. 2 - TOP!

Re: Moto GP Brünn 23.-25.08

Da hat der Bradl ja mal einen ausgepackt. Super!

Re: Sendezeiten MotoGP Indianapolis Race 10

Kann echt nicht verstehen, dass Bradl in einem deutschen Forum immer so runter gemacht wird. Klar ist es schade, dass er gestern nur auf P7 ins Ziel gekommen ist. Aber habe ich ein anderes Rennwochenende im TV verfolgt? Bradl war die ganzen Trainings vorn mit dabei. Hatte aber auch 3 Stürze zu verbu...

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

Oh Nein!!

Re: Sendezeiten MotoGP Sachsenring Race 8

Was ist mit Crutchlow? Warum steht der z.Zt. auf P17?

Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

War ja noch nicht wirklich die Quali. Ich denke, die haben einfach nicht damit gerechnet, dass sich die Ducatis, ein Bautista oder Smith so wesentlich verbessern werden. Im ersten und zweiten Training sah es für Bradl ja eigentlich ganz gut aus und zeitlich ne ordentliche Differenz. Tja, Glück gehab...

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

AndiGixxer hat geschrieben: Hier in der Schweiz sieht es z.Zt gar nicht nach Moppedwetter aus..... :-(
Nicht nur in der Schweiz :wink:
Auch bei uns in der Lausitz schneit es seit Stunden unaufhaltsam.

Re: ...wann ist für euch schluss?!

Schluss ist, wenn ich mich durch mein Hobby ernsthaft verletzen würde oder der Spaßfaktor einfach nicht mehr gegeben ist. Wenn die Rennevents nur noch so absolviert werden, um dabei zu sein, aber in der Magengegend sich ein ungutes Gefühl einstellt. Schnell war ich bei meinen Ausflügen auf die Renns...