Zum Inhalt

Die Suche ergab 1438 Treffer

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit ATC gemacht. Es ging damals um einen Bursig Ständer, kohle bezahlt und die Ware NIE bekommen. Keine Antworten, erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe bzw dieser einen Brief geschrieben hat bekam ich mein Geld zurück, auch mit blöden Ausreden. Direkt bei ...

Re: Fit halten und Ernährung !!!

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu ab. Ich bin knapp 2 Meter groß und war bis ende 2016 total untrainiert und steif wie Nachbars Lumpi. Ich hatte jede Nacht Krämpfe in den Beinen und Waden und musste Magnesiumfressen wie blöd. Letztes Jahr habe dann intensiv mit Sport (Laufen, Radfahren und Gy...

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Auch wir waren mit Schräglage in Rijeka, und es war ein Traum Termin. Wetter Top, und die Strecke ist genial. Wie schon gesagt, manche Bodenwellen wie z.B Richtung Opatia sind noch vorhanden. Zu Thema Reifen, ich hatte noch vom Vorjahr einen Metzler K1 vorne und hinten drauf. Vorne hat der super fun...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Also eins muss man dem Forum lassen, an Unterhaltung fehlt es hier kein stück ;-) Manche sollten sich hier vielleicht mal an ihre eigenen lieblings Zitate halten "Äpfel mit Birnen vergleichen " Worum ging es bei Rossi und Sete? Genau umd den Sieg. Rossi hat sich in der Kurve an Sete angel...

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Wer weiterhin nach härteren Bestrafungen plärrt wie Rossi und seine Anhänger, der braucht sich nicht wundern wenn wir in absehbarer Zeit F1 Verhältnisse haben wo sich keiner mehr was traut, aus Angst gesperrt zu werden oder andere Sanktionen gegen ihn verhängt werden. In Vergangenheit wurden manche...

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Termin ist 19.04-22.04

bis dahin ist noch a bissel Zeit :band:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Also Schräglage hat den Termin auch bestätigt bekommen!!

chips und Cola liegen bereit um die Zeit bis dahin zu verkürtzen, schon geil was Ihr hier macht :roll: :roll:

Re: ZX 10R gewicht reduzieren

Schmeiß die Originale Batterie raus und mache eine Lithium Batterie rein. Sparst 2 Kilo und kostet wenig. Besser sind die auch noch

Re: Forumsrenneisen 2018

Robschi hat geschrieben:
sorry ich blicke es nicht das Bild hier ein zu stellen :axed:
Bitte sehr:

danke :boobs: :boobs:

Re: Forumsrenneisen 2018

ich steige von Yamaha auf Kawa um



https://picload.org/view/ddpladli/img_2 ... 0.jpg.html


sorry ich blicke es nicht das Bild hier ein zu stellen :axed: