Zum Inhalt

Die Suche ergab 266 Treffer

Re: Frauen WM…. macht das Sinn ?

Man kann natürlich über „Gleichberechtigung“ diskutieren, aber das führt hier zu weit. Denn wenn dann bitte in beide Richtungen. Aaach.. Passt schon. Lass sie doch erstmal machen. Eigentlich gehört neben MotoE und MotoMadammes auch noch ne Moto500-2t dazu. Aber mich fragt ja keiner ;) Meine auch! I...

Re: Frauen WM…. macht das Sinn ?

Weil wird am Ende ankucken sollen :!: Es ist keinen Frauen-WM weil es nur Frauen ankucken sollen, sondern weil da Frauen fahren :axed: also wenn ich höre „Wir „ also wir Männer sollen Frauen „angucken“ finde ich erstmal so nichts negatives daran… :mrgreen: Ich gehe beim Sport auch fest davon aus da...

Re: Wie alt dürfen Felgen sein?

Würde die Kaufen, empfehle aber jedem, die Felgen mit aufgepumpten Reifen mal in Wasser zu tauche um Druckverluste zu finden. V.a. bei HP Felgen. Hätte mir viel Ärger, Schmerzen etc. gespart. …waren das Carbon-Felgen? Nein Unglaublich. Kam das schon öfter vor bei den Felgen? Weiß nicht, ob die HP F...

Re: Reifenbild..Bridstone RS 11

Hallo Blackie - es ist alles OK! Daniel, ich muss dir leider wiedersprechen... Der RS11 ist ein Hypersport-Reifen, der mit 2:00 in OSL zwar etwas unterfordert ist, aber sicher nicht fehl am Platz und der erst recht nicht durch einen geschnittenen Slick wie den R11 zu ersetzt werden sollte. Außerdem...

Re: Michelin Pilot Power 5 auf Rennstrecke?

Möchte mich nicht mit meinem Bike wegledern.... Klar verständlich, das möchte eigentlich niemand… mit dem Gedanken muss man sich aber anfreunden. Früher oder später erwischt es jeden, ob selbst oder fremdverschuldet. Prinzipiell kannst du mit dem Reifen schon fahren. Ein, zwei Runden sachte, wenn e...

Re: Suche Gleichgesinnte für Rennstrecken-Events als Einsteiger

Wenn ich allein fahre hab ich auch noch Platz. Hast du noch was geplant dieses Jahr?

Re: Suche Gleichgesinnte für Rennstrecken-Events als Einsteiger

Hallo und herzlich Willkommen aus Wedel, welche Ecke Hamburgs kommst du denn? :D

Bin meist mit MotoMonster unterwegs aber auch mit anderen Veranstaltern.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Training. :mrgreen:

Re: ZX10R Bremsproblem

Definitiv sinnlos mit dir ja!

Der Federdraht oder eben das Blech sind so sinnlos das die Moto3 P2 Zangen damit ausgerüstet sind… wahrscheinlich um das Mindestgewicht zu erreichen! :mrgreen:
6769769B-8F64-4C4D-8EEA-A4635199ED4F.jpeg

Re: ZX10R Bremsproblem

Sind wir genau, die Zange ist aus 2016... Und hier ist wieder die Geschichte: Der Herr MOTOcoach hat gesagt.... 1.Das die Federbleche der Serienzangen die Luft nicht an die Beläge/Zange/Scheiben lässt und deswegen raus müssen. 2. Du keine Ahnung hast von was wir reden.... denn diese Moto2 Zange hat...

Re: ZX10R Bremsproblem

Anbei übrigens mal ein Bild von Brembos MotoGP Zangen aus 2016( bei Brembo Twitter gefunden) Ganz deutlich ist hier das Federblech im/ um den Mittelsteg zu erkennen… wahrscheinlich damit die Kisten net so laut Klappern :alright: :mrgreen: :alright: :alright: :alright: MotoGP Bremszangen mit unserer...