Zum Inhalt

Die Suche ergab 2683 Treffer

Re: Header für r4f Facebookseite gesucht...

Chris hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Relativ frisch aus Kroatien-Rijeka mit Dreier. Find ich ganz ansehnlich
Header auf Facebook mal wieder aktualisiert...

https://www.facebook.com/racing4fun.de/
Cool, danke

Biete Schleiz / ROCK `N RACE - German TT

Biete besagtes Event zum regulären Preis von 489€ an. Gruppe C. Mit dem Veranstalter habe ich gerade gesprochen. Umbuchen ist kein Problem. 01707392112

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Roland hat geschrieben:VR hat Nakagami abgschossen.
Vllt sollte er mal in Erwägung ziehen, zum Saisonende aufzuhören.
Mit welcher Begründung?

Re: Schwer enttäuscht über die Gaerne GP1 Evo

Bei mir hat der Stiefel nie Probleme gemacht und ich war immer zufrieden damit

Re: Von welcher Marke ist dieser Zentralständer

DerMajo hat geschrieben:Das ist der Alte von Constants. Den hatte ich damals auch gehabt. Sah fast baugleich mit dem Bursig aus.
Sehe ich auch so

Re: GP-News

Straßenköter hat geschrieben:Btw: Suzuki würde einen Lorenzo mit Kusshand nehmen. Siege wären damit garantiert.
Woher weißt du das? Ich fände das auch höchst interessant!!!

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

http://www.motocinch.de/
fredo hat geschrieben:Interessantes Verzurrsystem. Was ist das für eins?

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Anbei meine Büchse mit der ich sehr zufrieden bin!
00B3ADDF-1A14-4076-8F11-22853812233F.jpeg

Re: Neuer Belag Most ?

1.34 ist echt brutal. Mal glatte 10 Sekunden schneller als meine Bestzeit. Deprimierend :alright: :lol:
Wo liegt die Zeit? :o

Re: unterschiedliche Krümmertemperatur, defekt? falsches Gemisch?

Ich hatte das auch mal und da war es ein unpassendes Map. Ich würde das eher nicht einfach so weiter fahren. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen!