Zum Inhalt

Die Suche ergab 1237 Treffer

Re: Neues Erscheinungsbild

@chris
schaut scheisse aus.

Re: Infos zu Brünn

laut personal vom hotel soll im herbst der restaurantbetrieb abgerissen und neu gemacht werden. im winter die sanitären anlagen der boxen und später bekommt die strecke einen neuen belag. das hat mir ein anwesender racer und hotelgast beim reifen-piri am montag vor ort erzählt.

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

RIP

Re: Dainese Avro D-Air 2-Teiler auch für die Rennstrecke geeignet?

Da ich verletzungsbedingt keinen Einteiler mehr anziehen kann, habe ich seit Frühling 2019 einen Airbagzweiteiler von Schwabenleder. Seitdem hattte ich einen Rutscher und einen Rutscher mit auslösen vom Airbag. Der Kombi ist sehr gut verarbeitet und jeden Cent wert. Ich kann das Teil bedingungslos w...

Re: Suche 2 Boxenplätze Pannoniaring / GH-Moto 18-19.7

hab ein plätzchen. ist somit erledigt.

Suche 2 Boxenplätze Pannoniaring / GH-Moto 18-19.7

Servus,
für einen Spezl und mich suche ich zwei Boxenplätze für die zwei Tage (18-19.7.20) am Pannoniaring mit GH-Moto.
herzlichen Dank
Windy

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

gixxn hat geschrieben:
Kennt jemand ne gute Alternative?



gruß gixxn

ÖKM

Re: Erfahrungen Airbagkombis - Dainese D-Air / Alpinestars Tech Air

Ich habe bisher gesehen, dass die Dainese eher Schulter, Schlüsselbein und Nacken schützen wohingegen die Alpinestars Weste zwar weniger den Nacken aber dafür Brust, Rücken und den restlichen Oberkörper besser umfasst. die beiden systeme gehen beim nackenschutz unterschiedliche wege. das dainese sy...

Re: Bremsüberholung S1000RR - Brembo

mensch johannes !
ich kenn mich ja bei BMW nicht so gut aus, aber anscheinend verfügt die 1000RR nicht grad über den neuesten stand der bremstechnik.
treefighter hat geschrieben:Die schmale Seite Richtung Bremsbacken
gruß
windy

Re: Kunststofftank RSV 1000 lackieren

man muß nicht alles wissen, aber man sollte jemand kennen der das wissen hat.
in deinem fall würd ich beim hersteller anrufen. hab ich auch schon gemacht und deren anwendungstechniker geben fachlich richtige ratschläge.

Mipa Direkt GmbH
Altdorfer Str. 1
D-84032 Landshut
Tel: 0871/974738-00