Zum Inhalt

Die Suche ergab 236 Treffer

Re: Sendezeiten Barwa Grand Prix of Qatar 26 Mar - 28 Mar 2021

Tom-ek hat geschrieben:schön für VR .
aber ja die yamsel ist im Pulk ein schwaches Moped.

... und das seit Jahren

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

Hier ist ja was los, was haben die Yamsen da verzapft? FQ & MV so weit abgeschlagen?
Glückwunsch an KTM, konnte es kaum glauben, als ich es gelesen habe.

Re: GP-News

Das finde ich, ist mal ne Aussage? Damit hätte ich mal so nicht gerechnet, auch wenn es im Nachhinein Sinn ergibt?!


https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-20060902

Re: GP-News

Da warte ich schon lange drauf

https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-20051301

oder doch unser betagtes Streitobjekt? :band:
Geile Wintersaison bis dato!

Re: GP-News

..... Wie kann man da behaupten JL wäre der bessere Fahrer gewesen, oder hätte Ducati weitergebracht? Ich sehe auch JL hochgelobte Entwicklungsfähigkeit nicht wirkich, sorry. Seit der Yamaha oder Ducati verlassen hat, ging es bei den Herstellern irgendwie immer Bergab. Oder haben die nach den Abgan...

Re: GP-News

..... Wie kann man da behaupten JL wäre der bessere Fahrer gewesen, oder hätte Ducati weitergebracht? Ich sehe auch JL hochgelobte Entwicklungsfähigkeit nicht wirkich, sorry. Seit der Yamaha oder Ducati verlassen hat, ging es bei den Herstellern irgendwie immer Bergab. Oder haben die nach den Abgan...

Re: GP-News

Yamaha war tatsächlich 2002 Vize-WM. Aber ob das so aussagekräftig war? Das war schließlich das erste Jahr der neuen MotoGP 4 Takt Ära. Lag das an Yamaha, oder an Max. Der hatte auch bereits 84 Punte (215 zu 129) Vorsprung vor der 2. Yam (6. Abe)? Und so lange ich mich erinnere, verlor Yamaha immer...

Re: GP-News

Hätte wäri. Dann wäre Rossi auch wohl niemals 9-facher WM geworden. Was wäre ist egeil. Fahren muss jeder trotzdem selber. und Bridgetstone hat die Reifen nur für Stoner und seine Duc entwickelt... - ganz ehrlich, das interessiert an der Stelle doch echt niemanden was ich damit sagen will, für Fahr...

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky - 02 Aug - 04 Aug

Vinales sagt mittlerweile ähnliche Sachen wie Rossi - es fehlt an Grip Jetzt fehlt es also doch wieder an der Beschleunigung und Topspeed. Dabei haben wir das doch hier bereits ausgibig diskutiert, dass es daran nicht liegen kann. Sondern ehr an einem verwunschenen Chassis, welches nur einer wollte...

Re: Sendezeiten MotoGP: Motul TT Assen 28 Jun - 30 Jun

Alter Schwede, wird das hier langweilig, wenn der Alte nicht mehr fährt. Ich denke der könnte sich in den Hintern beissen, dass er nicht zu Ende gefahren ist und 2 beste Yamahe wurde :shock: Am meisten aber fehlt mir die Show die er oder sein Fanclub nach einem Sieg abgezogen hat. Die Lorenzo - und ...