Zum Inhalt

Die Suche ergab 1392 Treffer

ESP Veranstalter Motor Extremo

Servus zusammen,

bin beim Termine suchen in ESP / POR auf den genannten VA gestolpert. Dessen Termin z.B im Oktober passen ganz gut zum Plan vom alten Mann.

Frage: kennt jemand den VA, evt aus Almeria und kann berichten ??

Re: Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

Alternative 1: Nike pro combat compression shirts mit langem Arm für Sommer (gibt es auch in Winterausführung), fahr ich schon seit Jahren mit. Ziemlich robust was "Scheuern durch Lederkombi" angeht. Topmaterial was Schweisstransport etc angeht, Nike halt. Hosen oder neu-germanisch leggins...

Re: Alternativen zum Held Phantom 2?

Alternative zu Held Phantom ?? ==> Held Titan oder Titan RR. Hab 2 Paar davon. Beide mittels "Überzeuger" auf meine Finger getrimmt bzw die immer zu langen kleinen Finger bei Held Sonthofen anpassen lassen. IMO: das Zeug taugt. Hatte vor ewigen Zeiten mal Racer oder so ähnlich, bin damit a...

Re: Valencia im März

Und wenn dann fein das deutsche 100 Schild hinten auf der Wohndose oder Ähnliches klebt, freuen sich die "Flics" :D :D oder wie die Ordnungshüter in Lande der armen Frösche auch immer heißen mögen. :alright:

Re: Forumsrenneisen 2023

Hoffe mal, du hat dich ausreichend mit Ersatzteilen beim Kauf versorgt.

Gelinde gesagt, heuer leicht überteuert was da angeboten wird.

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Volle Streckenbreite ausnutzen, Alles richtig gemacht.

Und Verkleidung ist ja mal super gelb, gefällt mir.

Re: Aufgerissene Reifen Most

Doppelt hält besser:

Nach Meindl Video zu Michelin die Frage:

Ist jemand schon den Endurance 24 Soft in Most gefahren und kann was berichten ??

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Nach Meindl Video die Frage:

Ist jemand schon den Endurance 24 Soft in Most gefahren und kann was berichten ??

Re: KW 42, 17.-21.10. Oktober 2023 - 5 Tage Aragon

Könnte mich für Box23 17/18 Okt begeistern. Würde dann weiterfahren nach Almeria.

Können ja mal ratschen am nächsten WE im Most.

Re: Neues Zugfahrzeug für den Anhänger - 2.0 TDI, DSG?

Hab ich auch gerade so gedacht.. Und irgendwann wird das sonne E-Duc da drin stehen. Die Preise auf der Renne werden explodieren, weil das Stromnetz erstmal aufgebohrt werden muss, in Most werden die Kohlemühlen wieder mahlen, damit der Strom zur Renne kommt oder AKW wird auf Volllast gefahren :alri...