Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Habe nen Honda Schalter verbaut und hat prima funktioniert bzw funktioniert prima. Vielen Dank für die ganzen Antworten und helfenden Hinweise

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen als ich gestern Abend bei Nem Kumpel vor dem seiner sc57 gestanden habe. Vielen Dank werde mir einen besorgen.

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

So Problem gelöst es war tatsächlich der Kill Schalter obwohl schon ein Domino Schalter verbaut war und dieser keine Beschädigung aufweist trat der Fehler bei gebrücktem Zustand nicht mehr auf. Neuer Schalter rein. Diesmal ein anderer zum probieren hoffe Fehler ist und bleibt auch weg. Vielen Dank f...

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Ja werde ich gleich machen ging gestern abend nicht mehr war schon zu spät.

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Hab jetzt mal die Lima durchgemessen und habe 1,4 ohm Wiederstand anstatt den angegebenen max 0,9 ohm. Ob das was ausmacht?

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Ganganzeige geht in display also kann man das eher ausschließen
Nockenwellensensor! Wie überprüfe ich den auf richtige Funktion?

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Weder noch leider.
Von welchen Bauteilen brauchst du Fotos?

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Ja ist er habe kein Bauteil verändert
Aber falls es ne hilfe ist.
Die Geschwindigkeitsanzeige geht auch nicht.

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Batterie Verschraubung schließe ich aus. Batterie an sich nicht als Fehler wird als erstes getauscht am Freitag

Re: Dringend Hilfe!!! Elektronik Problem Gsxr1000 K5 K6

Ja ich bin der Meinung zu 100%. Der vorbesitzer sagt sie wäre gelaufen ohne Probleme das lasse ich mal so stehen weiss es ja nicht besser