Zum Inhalt

Die Suche ergab 1971 Treffer

Re: GP-News

4 Leute heute schon in den 1:56ern, deutlich schneller als der Quali Rekord vor ein paar Monaten. Lassen die heuer noch Zuseher auf die Tribünen oder werden die jetzt auch schon als Sturzraum genutzt,.... Sind die Zeiten irgendwo kostenlos ersichtlich? Direkt bei motogp.com unter Resultate...

Re: EWC 2021

Reiti ist im Quali in Most mit der reinrassigen EWC Maschine einfach mal ne 1.33.1 gefahren, schon brutal schnell!
Ach, was würde ich den gerne in der WSBK sehen, auf einem Moped welches im richtig liegt, schon schade...

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Roland hat geschrieben: Ich sag mal der "Killerinstinkt" war sehr kalkuliert gestern. Bradl wollte unbedingt dieses Resultat ins Ziel bringen und
Genau so habe ich es eben auch gesehen... meinte ja nur, dass wahrscheinlich sogar noch mehr drin gewesen wäre von der reinen Performance her!

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Für mich hat sich der Bradl gestern sogar noch unter Wert verkauft... glaube wenn das letzte bisschen Killerinstinkt dagewesen wäre, dann hätte er mit Pol Espargaro sogar von der Hauptgruppe wegfahren können. Man hat gesehen, dass der Stefan in der Anfangsphase dem Cal regelrecht ins Heck gefahren i...

Re: IDM 2020

Folger nach zwei Kurven einfach weg... brutale Überlegenheit auf dem Ring!
Aber dort hat er halt auch schon die MotoGP Werksyamseln recht alt aussehen lassen damals... War zu erwarten!

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

Die ersten 15 innerhalb einer halben Sekunde! :D
Auch wenn Bradl erstmal letzter, er ist nicht allzu weit entfernt. Der kommt noch!

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Das mit dem 302 im Jahr 2012 kann ich auch bestätigen... ich hab damals die SSP Meisterschaft bei FR Performance mit zwei Vorderreifen gewonnen, den einen immer im Training, den anderen nur in den Rennen gefahren... :D Zu den Bridgestone, scheinst einen gleichmäßigen Fahrstil zu haben. Wenn man nich...

Re: GP-News

Strecke ist auf jeden Fall wieder trocken, Zarco hat eben persönliche Bestzeit gefahren und Quatarao fährt auch schon wieder locker unter 2 min.

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Für mich war die Lorenzo Aktion auch einfach nur ein dummer Rennunfall, kann passieren... Schade fürs Rennen!

Viel schlimmer fand ich den Überholvorgang vom Rins gegen Petrucci, der Rins hat den Petrucci einfach als Anlieger genommen, die Aktion ging gar nicht... :roll:

Re: WSBK & WSSP-News

Und vor allem vor nem ex Weltmeister auf gleichem Material :D