Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"

gemach, gemach....Ringchen ist ja schon bestellt....

Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"

Hallo meine Herren (Hallo Harry, schön mal wieder von Dir zu hören...), die Ursache liegt in der Imbusschraube rechts neben dem Ölfilter (von vorne gesehen - in etwa auf Höhe des Ölfilters). Vermutlcih nur eine Sache eines neuen Kupferrings, oder? Was verbirgt sich hinter der Schraube? Ein Filterlem...

Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"

Das Motorrad hatte auch mal einen "Rutscher" so sagt der Händler. Schleifspuren sind am Lima Deckel zu sehen.
Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Motor da irgendwo nen Riss bekommen hat, oder?

Re: Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"

Ölfilter war rundrum trocken. Was wäre im Falle des Falles (Wärmetauscher) zu tun?
Ist das Abdichten mit großem Aufwand verbunden, oder nur ein O-Ring, etc...?

Bitte um Rat: GSXR 1000 Motor (K6) "schwitzt"

Hallo zusammen, bin bisher nur Ducati auf der Straße gefahren - daher (noch) Gixxer unerfahren... Ich bin (hoffentlich bald) neu im Kreis der Kilo-Gixxer Treiber und stehe unmittelbar vor dem Kauf einer K6 mit 22.000 Kilometern Laufleistung. Zu meiner Frage / Bitte an euch: Nach heutiger Probefahrt ...

Suche Werkstatt / Garage & Wohnung Raum Nürnberg

Hallo zusammen, ich werde berufsbedingt nach Nürnberg ziehen und suche für mich, Freundin & Fuhrpark eine entsprechende Behausung... - ab 95 Quadratmeter - 3 Zimmer - mit Balkon oder Terrasse - EBK - bis ca 1.000 EUR kalt - zwei Personen (Akademiker und Nichtraucher), keine Tiere ...und im Ideal...

Rock`n Roll hat geschrieben:
jorkifumi hat geschrieben: demnach isses doch das rtg :shock:
aber neu geordnet und vermutlich OHNE Herrn Heidolff
der muss nämlich demnächst vorm Richter antreten - Anklage wg. versuchten Versicherungsbetrug !
und die Teameigentümer werden sich sicher schnellstmöglich von ihm distanzieren!
...auch hier: Quelle???

.

Rijeka hab ich auch keine Lust drauf oder sagen wir auf Glück an der Grenze hoffen auch nicht. Außerdem sind dann bis auf Most, vieleicht noch Brünn alle Strecken am Ende der Welt. 3 Strecken mit dann im Schnitt 1000km Anfahrt das muss ich mir noch genau überlegen. Ja, d'accord was die Tortur auf d...

Sandro Cortese 2011 beim Racing Team Germany?

...
"Wir legen grössten Wert darauf, 2011 einen deutschen Piloten im Team zu haben",

bestätigte Teamteilhaber Dr. Jörg-Uwe Fischer die Verhandlungen mit Cortese.

http://www.speedweek.de/art_16628.html

Re: SPS Dunlop Cup

Lutze hat geschrieben:
Alex #64 hat geschrieben:Nur ein wenig schade dass gar keine deutschen Strecken mehr dabei sind - außer Most im weitesten Sinne (zumindest was meine Anreise angeht) :lol: ...
Oschersleben ist doch dabei

Wenn das der Fall ist, steht es zumindest nicht auf der SPS Website...