Zum Inhalt

Die Suche ergab 830 Treffer

Re: Gabel/Gabelbrücke vermessen

Hallo zusammen,
wer Motorsport betreibt wird oftmals früher oder später auf der Nase liegen.

Was und wie prüft ihr eure Gabel etc. nach einem Sturz ?

Re: Dynojet QS-Sensor Auslösekraft

Jemand mal was neues zum Thema Auslösekraft am Dynojet QS ?

Re: Yamaha Kit Software RJ15

Hallo zusammen,
habe die YEC Software mit LIzenznummer auf CD aber mein Laptop kein CD Laufwerk.

Weiß jemand wo man sich die Software runterladen kann ?

Vielen Dank

Re: Zwischenprojekt: Yamaha R6 Rj11-Rj15 -3,4Kg + 2-4PS

Wenn wir gerade beim Akkuthema sind, mal was ganz Banales. Mir gehen diese Viereckmuttern an den Polen auf die Eier, weil die dauernd rausfallen und irgendwo im Zweirad verschwinden. Ich klemm da eine Art Moosgummi mit rein. Mit Klebeband auch schon experementiert. Gibt es da DIE Lösung? Ich glaube...

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Ich bin gerade dabei den Stutzen im Tank zu entfernen (Damit der Tuff Jugg richitg funktioniert) Ich sehe von innen, das der an mindestens 3 Punkten verschweißt ist. @cowboy1984: Du hast es ja herausgeflext! Dremel?! Und die Späne? 10x gespült?! :?: @MrUnknown: Du hast es also einfach nach innen ra...

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

Gibt es denn dann überhaupt eine Möglichkeit auf der RJ11/15 einen Blipper iVm Kit ECU umzusetzen? Einprogrammierung auf KIT ECU können nur wenige (MCE Performance macht das meines wissens). Die Originale ECU hingegen ist deutlich einfacher und bietet mehr Möglichkeiten. Ich habe auch die YEC Elekt...

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Desweiteren bin ich auch ein großer Freund davon den Tankeinsatz zu entfernen...
K800_Tank sieb.JPG

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Also bei mir sieht das an der (rj11/rj15) dann immer so aus:
K800_bremse hinten.JPG
hiermit und mit den Sturz und Achsprotektoren die ich gemacht habe kann man auch an einer r6 ganz gemütlich in 30 Sek. das Hinterrad wechseln.

Re: Der Gerät 2021 Fred

Vor der ersten Ausfahrt... IMG_4308.JPG IMG_4309.JPG IMG_4310.JPG Und natürlich nach der ersten Ausfahrt... IMG_E4337.JPG VICO8628.JPG Muss zugeben ich hab alles gegeben und der Tag hat sich echt gelohnt. Besonders wegen dem kaputten H2O Kühler, der Krummen Gabel, dem defekten Lenkkopflager, der Kru...

Re: Kühler reparieren/richten

Meint ihr man kann ihn noch retten ? Oder hat er es hinter sich ?

Bild anklicken um es in voller Auflösung sehen zu können
K1024_IMG_5800.JPG
K1024_IMG_5802.JPG
K1024_IMG_5805.JPG
K1024_IMG_5803.JPG
K1024_IMG_5806.JPG
K1024_IMG_5804.JPG