Zum Inhalt

Die Suche ergab 225 Treffer

Re: Welche GP-Rennen sollte man gesehen haben?

SBK Monza 1999 Foggy - Edwards - Chili

Re: Biete Startplatz Twins Only in OSL 29/30. Juni

Startplatz ist in der Zwischenzeit verkauft. Schnäppchenjäger müssen weiter warten :wink:

Biete Startplatz Twins Only in OSL 29/30. Juni

Biete meinen Startplatz in der schnellen Gruppe. 405,- Euro inkl Versicherung des Veranstalters.

Re: Kinderbetreuung auf der Rennstrecke

Ich habe einige Events mit Frau und Sohn (5Jahre) absolviert. Meistens dann in Italien und dies mit einem Kurzurlaub verbunden. Das geht schon aber alleine ist es wesentlich einfacher. Mit Familie dauert die Anfahrt wegen gefühlten 100 Pinkelpausen wesentlich länger. In den Pausen will dann deine Fa...

Re: Schritt zum Veranstalter

Was für ein Hype. Vor gut 15 Jahren gab es noch ein paar Ducati-Kunden die kurzentschlossen eine Rennstrecke wie Most exklusive gemietet haben. Heute auf Grund der Preissteigerung leider nicht mehr so einfach machbar. Da ja fast alle Veranstalter Vorkasse verlangen, meide ich eigentlich neue Kleinst...

Re: Track Rating welche Strecken sind die besten der Besten?

1. Mugello
2. Brünn
3. Spa

Re: Daumenbremse

Beim Festival Italia von Artmotors wurde die Funktion der Hinterradbremse überprüft. Ohne Hinterradbremse keine Startberechtigung fürs Rennen. Bei den normalen Trainings habe ich noch nie erlebt das die Hinterradbremse überprüft wurde.

Re: Langzeitmiete Stellplätze für Straßen-/Renneisen Rundumf

@Schlosser

Lesen ist nicht so dein Ding. ;-) Ich habe nicht behauptet, dass alle Schrauber arm sind sondern lediglich, dass die Schrauber mit Geld bereits eine entsprechende Werkstatt bzw. Garage samt Werkzeug besitzen. Warum sollte so jemand einen Stellplatz mieten?
Bruno im Juni sollte klappen.

Re: Langzeitmiete Stellplätze für Straßen-/Renneisen Rundumf

Solche Schnapsideen bekomme ich sonst nur über unser hausinternes Ideenmanagement. Racer die selbser schrauben sind eine schlechte Zielgruppe. Die meisten schrauben weil sie kein Geld haben. Insofern ist für die ein Stellplatz eigentlich immer zu teuer. Die Schrauber die Geld haben haben auch den Pl...

Re: Veranstalter mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

Von Deggendorf aus erreichst du am schnellsen Most, Sachsenring und Schleiz. Etwas weiter ist es nach Oschersleben oder Brünn. Das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte ich in Brünn. Nicht so teuer wie Mugello aber ähnlich gut ausgebaut. Veranstalter nehmen sich preislich kaum was. Wenn dann gibt es...