Zum Inhalt

Die Suche ergab 3115 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hey Roland, wieso hat es damit nichts zu tun? Besagte Meldeportale (egal welcher Art) werden mit Millionen an Fördergeldern aus der Poltik betrieben und teilweise von Regierungsparteinahen Stiftungen betrieben. Somit wird das Denunziantentum aktiv durch die Politik gefördert. Ein modernes Zuträger ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Aber nochmal zu den Protokollen... Ursprünglich hatte das Bundeskanzleramt sie unter Verschluss gehalten (Klage des Arztes war erfolgreich) und die Schwärzungen veranlasst. Diese wurden wegen vermeindlichen / befürchteten Angriffen von Entscheidungsträgern aus der Reichsbürger- und Querdenkerszene s...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hey Roland, wieso hat es damit nichts zu tun? Besagte Meldeportale (egal welcher Art) werden mit Millionen an Fördergeldern aus der Poltik betrieben und teilweise von Regierungsparteinahen Stiftungen betrieben. Somit wird das Denunziantentum aktiv durch die Politik gefördert. Ein modernes Zuträger S...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dazu noch die ganzen neuen, geförderten Anscheißportale für Sachverhalte / Verstöße unterhalb der Strafgrenze. Einmal frauenfeindlich / antifeministisch geäußert (z.B. die Chefin hat sich doch auch nur hochgeschlafen), kann man Dich auf einen Portal einer SPD nahen Stiftung melden. Wo finde ich die...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Begründung hast du hoffentlich auch gelesen. Es steht der Kirche frei Menschen die ihren Grundsätzen nicht entsprechen aus ihrem Dienst zu entfernen. Genauso stände es dir frei sofern du ein Unternehmen führen würdest den links/grün versüfften Mitarbeiter zu kündigen der sich bei dir eingeschli...

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Tja, ein komisches Rennen. Acosta überragend aber es ist dort leider zunehmend wie in der Formel 1. Wer ab dem Start vorne fährt bleibt dort bis zum Zieleinlauf und fährt für sich allein außer er macht Fehler oder hat einen technischen Defekt. Und stürzt mal Jemand wird danach meist die Box angesteu...

Re: Welchen Campingstuhl für die Box?

Ich hatte letztes Jahr für eine kurze Zeit diesen Stuhl von Coleman: https://www.coleman.de/campingm%C3%B6bel/campingst%C3%BChle/deck-chair-campingstuhl-campingtisch/SAP_2000038341.html Der ging dann auf einem Event kaputt (Naht ausgerissen) und ich hatte nichts zum Sitzen. Das war richtig Mist! Den...

Welchen Campingstuhl für die Box?

Hallo zusammen, ich suche einen guten Campingstuhl / Angelstuhl für die Box. Bislang hatte ich Billigstühle von Decathlon und nun soll es mal ein anständiger werden. Tagkraft sollte über 100kg sein und etwas breiter, so dass man problemlos im Anzug drin sitzen kann. Hat Jemand einen Tipp? Bin mit de...

Re: Schleifer Full Custom / Verkleidungsschutz

Nicht schlecht aber auf diesen Schleifern landet die Maschine niemals. Habe zwei Husqvarna 85cc als Pitbike mit Schleifern ausgestattet und die Verkleidungsteile berühren dort niemals den Boden. Auflagepunkte sind: Lenker (Pads außen angebracht) / Schwinge (hinten vor dem Spanner) / Fußraste und die...

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Ja habe nun auch 44 bestellt. Auf der Seite bei Louis war eine Tabelle und man musste die Fußlänge messen.
Gibt es die Schleifer auch in Titan?