Die Suche ergab 251 Treffer

von VDW333
Samstag 13. Januar 2018, 10:09
Forum: Allgemein
Thema: R.I.P. Lausitzring :( :(
Antworten: 183
Zugriffe: 20747

Re: R.I.P. Lausitzring :( :(

von ROBERT23 » Donnerstag 11. Januar 2018, 15:47 Jeder der die DTM Variante schon mal gefahren ist wird sagen "scheisse"! Einzig auf Start/Ziel raus weiterhin die Bike Anbindung ohne Steilkurve. Verstehe ich nicht... Da fehlt doch dann nur die Hälfte der Gegengerade und die anschließende ...
von VDW333
Freitag 12. Januar 2018, 08:55
Forum: Technik allgemein
Thema: BMW S1000R 2014 Reifengröße ( Traktionskontrolle usw )
Antworten: 16
Zugriffe: 960

Re: BMW S1000R 2014 Reifengröße ( Traktionskontrolle usw )

Hi AndyR1, dies bitte mehr als Frage denn als Aussage sehen : Ich bin davon ausgegangen, daß die DTC auf die Drehzahldifferenz von vorne zu hinten arbeitet. Vorne wird hier als Bezugswert genommen, da nicht angetrieben. Hinten wird eine höhere Drehzahl des Rades zugelassen, was den Schlupf ergibt. D...
von VDW333
Sonntag 31. Dezember 2017, 14:58
Forum: Allgemein
Thema: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !
Antworten: 33
Zugriffe: 3381

Re: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !

Hier steht es :
http://www.dmsb.de/active/lizenznehmer/ ... -lizenzen/
sowohl die Bestimmung zur Freigabe (Art. 9) als auch der Antrag auf Freigabe.
Gruß Frank
von VDW333
Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:41
Forum: Allgemein
Thema: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !
Antworten: 33
Zugriffe: 3381

Re: 2018 ohne Fishtown ... es ist zum kotzen !

Moin, und bei der ausländischen Lizenz immer an die Freigabe der Heimatförderation, also hier DMSB, denken.
Die Holländer nehmen dafür im umgekehrten Fall 100,-€ :(
von VDW333
Freitag 27. Oktober 2017, 22:02
Forum: Quasselecke
Thema: Motorrad Transporter
Antworten: 93
Zugriffe: 21909

Re: Motorrad Transporter

Wenn hier von Nutzlasten gesprochen wird, ohne die Konfiguration des Fahrzeuges anzugeben, sprich Radstand, Motor, Getriebe, Federung , Aufbau etc. ist jede hier getroffenen Aussage "richtig" oder "falsch". Und den Angaben der Hersteller sollte man nicht blind vertrauen, habe in ...
von VDW333
Freitag 27. Oktober 2017, 18:23
Forum: Championships
Thema: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***
Antworten: 114
Zugriffe: 18217

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Nabend liebe Enduristen :mrgreen: Korrigiert mich nicht wenn ich falsch liege, aber um die Kosten nicht zu hoch werden zu lassen und dabei Chancengleichheit zu wahren, werden nach meinem Kenntnisstand im DLC 2018 nur noch Serientanks zugelassen. Wird das beim RLC auch der Fall sein? Grüße! Tom Herr...
von VDW333
Dienstag 19. September 2017, 22:10
Forum: Championships
Thema: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***
Antworten: 114
Zugriffe: 18217

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

@ mitacman, ich will hier nicht die gewünschte Haue verteilen, kann aber nicht alles nachvollziehen was Du schreibst. Die Idee mit den "unbegrenzten" Fahrern widerspricht dem Gedanken der Endurance. Wenn es nur um die Haltbarkeit des Materials gehen würde, konnten wir auch die Mopeds für 6...
von VDW333
Sonntag 17. September 2017, 15:37
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 85
Zugriffe: 8715

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Aber dafür hat Lucy die 111 in der vorletzten Runde nochmal nach Strich und Faden zerbeamt :shocked: :dancing: :haha:
von VDW333
Sonntag 3. September 2017, 20:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsbeläge schräg abgefahren
Antworten: 19
Zugriffe: 1498

Re: Bremsbeläge schräg abgefahren

Hatte das gleiche Bild bei meiner SC57, halte ich für normal - Selbstverstärkung auf der einlaufenden Seite, deshalb ist da der Kolben ja auch kleiner - wird bei "aggressiven" Belägen nochmal schlimmer, versuch mal EBC GPFAX. Danke für diesen Ansatz. Da musste ich jetzt erst mal eine Weil...
von VDW333
Sonntag 3. September 2017, 15:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsbeläge schräg abgefahren
Antworten: 19
Zugriffe: 1498

Re: Bremsbeläge schräg abgefahren

Hatte das gleiche Bild bei meiner SC57, halte ich für normal - Selbstverstärkung auf der einlaufenden Seite, deshalb ist da der Kolben ja auch kleiner - wird bei "aggressiven" Belägen nochmal schlimmer, versuch mal EBC GPFAX.

Zur erweiterten Suche