Zum Inhalt

Die Suche ergab 1658 Treffer

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Ich hab ein Paar von Leitwolf zu meiner Kombi dazu bekommen.
Gedacht waren sie als Ersatzhandschuhe, weil sie mir irgendwie nicht zugesagt haben.
Als ich sie dann mal für einen Turn an hatte, waren fortan die Held meine Ersatzhandschuhe. Ich finde sie vom Tragegefühl her absolut geil. 8)

Re: Reifen - Felgen Kombination

Löse dich von der Auto Logik. Du wirst keine Felgen in anderer Dimension fahren :wink: Ob das Schutzblech noch passt musst du leider selbst probieren, da die Nachbauteile nicht alle gleich hoch sind. Hinten kommst du mit rumfragen ziemlich weit, wobei es da nur um Grenzfälle wie den Bridgestone V02 ...

Re: Reifenwechsel auf der Strecke

Zum Abziehen habe ich noch nie Paste gebraucht. Da reichen mir die Reste die noch am Montageschuh sind. Zum Draufziehen schmiere ich ein Mal rings um den Reifen. @Wildsau: Wieso ist deine Felge von innen dreckig? Wieso tust du dich so schwer? Vielleicht hilft es mal bei jemandem über die Schulter zu...

Re: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018

Ich versteh echt beim besten Willen nicht, wie Yamaha die 2015 und 2016 das am leichtesten zu fahrende Bike hatten, dass durch das geniale Chassis mega Vorteile hatte, mittlerweile nur noch Hersteller Nummer 3 ist. Vielleicht weil der entscheidende Input seit Ende 2016 bei Ducati landet? :mrgreen:

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Mielke mit Nebel als Kommentatoren, Hofmann und Bradl in der Boxengasse und die Schlager darf kleine Filmchen anmoderieren 8)

Re: GP-Reifen.com

23 Stunden und 32 Minuten zwischen Bezahlung und Auslieferung 8)

Wer bietet weniger fürs Geld als Wolle? :mrgreen:

Re: Erfahrungen RJ15 Umbau

Performance Friction in 13er Mischung ist ziemlich solide.
Übersetzung ist 15/47 oder 15/48, je nach Reifen.

Re: Profis haben die Hände einebunden

Habe für meine Bürohändchen jetzt 3 Tage die Palmsaver ausprobiert.
Sie stören mich nicht beim fahren und Blasen habe ich auch keine.
Ich werde nicht mehr ohne fahren.

Re: Lederkombi durchgeschliffen

Ich konnte meine Leitwolf jetzt auch endlich mal testen.
Mir würde ähnliches passieren wenn ich die Kombi an den Unterschenkeln nicht vor dem losfahren ordentlichnach oben ziehen würde.

Re: 1-2 Boxenplätze frei Most Zweiradakademie 06.08. bis 08.08.2018

Ich suche noch einen Boxenplatz.

Ich schreib dir mal noch ne PN.